reflections

Show must go on...

Hallöchen...

Wie ihr sehen könnt, geht mein Gewicht rauf und runter... momentan eher rauf, was mich nervt ohne Ende. Doch ich darf nicht aufgeben und werde nun zwei Wochen Kirschen. das muss sein! Ich muss langsam echt klarkommen da ich das Gefühl habe, dass ich meinen Bee, meinen Traummann, bald treffe und da will ich, naja, nicht perfekt sondern besser schonmal aussehen. Und wieder Sporteln... freu mich schon drauf...

Und da sind wir auch schon dabei... er... ich hab das Gefühl ohne den Gedanken an Ihn nicht leben. Er raubt mir den Atem... Er ist einfach der Mann meines Lebens... ich weiss das und ich würde alles dafür geben allein nur seine Stimme wieder zu hören. Die ist nämlich atemberaubend.

Hab solche Sehnsucht... aber Geduld zahlt sich irgendwann mal aus... hoffe ich. Ihn will ich nämlich!

4.6.10 17:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung