reflections

Kennt ihr das Gefühl..

... wenn man genau weiss das da drausse der eine rumläuft, der richtige, der alles gut machen könnte und er weiss von nichts!?

Es ist sehr bedrückend, wenn man jemanden von ganzen Herzen liebt, auch zurecht, weil man diese Person kennt, doch komischerweise sie einen nicht. Jaaa das ist verwirrend!

Ich würde alles dafür geben ihm Nahe zu sein, seine Stimme zu hören und seine zu sein. Wäre ich anders, schlank und hübsch, könnte ich ihn sicherlich von mit überzeugen, aber dieses eine steht mir noch im Weg, weil ich mich so nicht zu ihm traue und weiss, dass er an dem nicht vorbeisehen kann.

Er ist so wundervoll. Klug, witzig, ein Mann voller Persönlichkeit, gutaussehend und wir würden sogar vom Sternzeichen zusammenpassen! Er ist einfach der Wahnsinn und verdreht mir den Kopf! Und seine Stimme... da krieg ich regelrecht Gänsehaut!

Diese Sehnsucht macht einen manchmal irre und hoffe das es irgendwann ein Ende hat!

Wisst ihr wie man es schafft die Sehnsucht zu überbrücken? Was macht ihr wenn ihr heimlich verliebt seit? 

31.5.10 22:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondrausch / Website (1.6.10 19:48)
Ich kenne das Gefühl nur zu gut.
Die Sehnsucht überbrücken? Das hab ich nie geschafft also kann ich dir dazu auch keinen Tipp geben.
Und danke für deinen Kommentar, es scheint mir wirklich so das es einige gemeinsamkeiten gibt, zwischen uns.
Liebe Grüße und viel Kraft
Mondrausch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung