reflections

Wir sind Leeeennnaaaaa...

Jaaa, sie hat es geschafft und wir haben wirklich gehofft und das zu recht! Sie hat es gemacht und Eurovision nach Berlin geholt.

Dieser Euro-dance war auch genial!

Mal ein Kompliment an Hamburg... die Party war geil und alle haben schööön getanzt!

Sooo und jetzt Weltmeister!

Ein bisschen Freude braucht jeder mal! Freut ihr Euch auch?!

30.5.10 00:47

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


./// (30.5.10 00:57)
Wer keine eigene Identität hat, muss eben auf die Nationale zurückgreifen.


Seelchen (30.5.10 12:48)
naja, ich habe meine eigene Identität, aber kann mich doch trotzdem freuen... du kennst nicht sowas wie das WIR-Gefühl?
Bleib locker...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung