reflections

Eine Reise durch meine Seele beginnt...

Hallöchen ihr Lieben...

wo ihr gerade seit? Auf meinem Blog... das darin besteht Euch von meinem verwirrten Leben und meinen Geschichten zu erzählen.

Trotz allen Steinen dir mir bislang in meinem Leben in mein Weg gelegt wurden, habe ich viel erreicht und weiss, dass ich eine starke Frau bin. Und sicherlich habe ich Ängste das ich vieles nicht erreiche und wieder tief falle. Doch ich weiss das ich immer meinen Weg finde.

Davon möchte ich euch berichten, daran teilhaben lassen und vielleicht habt ihr ja paar Ratschlage an mich und könnt mir helfen. 

Ich bin froh, dass ihr Euch auf meinen Blog verirrt habt und vielleicht kann ich ja jemanden dadraussen auch ein wenig Kraft geben und ihm helfen. Also wenn ihr was braucht, schreibt...

Alles liebe...

29.5.10 15:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung