reflections

Über

Ich hab in meinem Leben viel kämpfen müssen und bin durch viele Hürden gelaufen... Jahrelang war Mobbing, Gewalt und Missbrauch mein Lebensinhalt und dementsprechend ist mein Alltag verlaufen. Ich hatte Depressionen, habe meinen Körper zerstört durch meine Selbstverletzung und Essstörung und meine Selbstwertgefühl lag immer unter dem Boden...

Ich habe viel aufgegeben und riskiert, mein Leben nach Jahren in den Griff bekommen und alles dafür getan meine Träume leben zu können. Vieles hat geklappt, doch trotzdem kommt man immer wieder an diesen Punkt an dem man altes Verhalten misst und an seine Grenzen kommt.

Ich habe oft mir der Einsamkeit zu kämpfen, mit meinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein und der Essstörung!

Dieser Blog erzählt genau diese Geschichte. Meine Alte, meine Neue und die Kommende... über meinen Kampf, meinen Erfolgen und Erlebnissen die meine Seele verzaubern.

Nimmt daran teil und lasst ein Stückchen hier!!!

Alter: 32
 

Ich mag diese...

Musiker: Rock
Emo
Punk....
Sendungen:
Filme:
Dancer in the Dark
Twilight Saga
Remember Me
Hobbies: Fotografie
Orte: Ich liebe es zu reisen
neue Sprache und Kulturen kennenzulernen!



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung